MAMAFrühstück

Unser Eltern-Kind-Cafe findet einmal pro MONAT statt

 

 

 Jeder der Kinder hat weiß, wie schnell die Zeit vergeht und das man viele Momente mit ihnen viel intensiver genießen sollte. Man steht morgens auf, bereitet sich für den Tag vor, macht Frühstück, das Kind ist wach, erledigt den Haushalt, beschäftigt sich mit dem kleinen Zwerg und schon ist wieder Abend.

Öfter sitze ich abends, schaue auf den Tag zurück und denke mir, welcher Moment war heute der Schönste? War es eine gute Nachricht, das Lächeln des kleinen Sonnenscheines oder einfach ein nettes Wort? Wenn man sich mit dieser Frage intensiv auseinander setzt, fällt mir auf, dass es viele schöne kleine Momente gibt, die wir nur oft keine so große Beachtung schenken.

Beim MAMAFrühstück tauschen wir uns aus und lassen die Kinder die Welt erkunden. Vorherige Anmeldung notwendig - Unkostenbeitrag pro Termin 5€.

Anmeldung über Appointman buchbar!



 

 

Interesse und Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.