Familie ist alles!

FamilyYoga

Wir begeben uns auf eine unvergessliche Yoga-Reise mit vielen tollen Partnerübungen und Spielen. Lasst eure Seelen einfach mal baumeln und gönnt euch diese kleine Auszeit vom Alltag.

 

Achtsam und spielerisch begegnet ihr euch auf Augenhöhe und schafft so eine vertrauensvolle Eltern-Kind-Beziehung, die eine ganz wichtige Basis im Alltag bildet.

 

Während du gemeinsam mit deinem Kind in Bewegung kommst, erlebt ihr ganz besondere Glücksmomente der Nähe und habt natürlich ganz viel Spaß dabei!

 

 

Mit Eltern-Kind-Yoga gestaltet ihr eure Freizeit ganz aktiv, kreativ und mit fröhlichem Lachen.

 

Alterstufen 1 -4 Jahre

Alterstufe 5 - 11 Jahre

Der Kurs ist für jeweils 1 Kind und ein Elternteil/Freund/Oma/Opa gedacht.

 

 

FamilyFitness

BodyWorkout gemeinsam mit deinen Kids - so gibt es keine Ausrede mehr!

 

Hier wird geschwitzt, gelacht und richtig trainiert. Je nachdem wie alt dein Kind ist wird es mal mehr und mal weniger mitmachen - du machst aber immer mit!

 

Kein Stress und viel Spaß bei unserem beliebtem Konzept!

 

Mehr als 2 Kinder pro Teilnehmer sind leider nicht möglich.

 

Mach mit und sei dabei!