KinderYOGA - Bewegung für die Kleinen von 4-6 Jahre

Als Mama von 3 Kindern habe ich mich irgendwann gefragt, was bleibt eigentlich? Welche Erinnerungen sind wichtig? Daraus ist das gesamte Programm superKIDSfitness entstanden.

 

Ein gestärktes Selbstbewusstsein, Körpererfahrung und Selbstliebe gepaart mit Achtsamkeit und sozialen Gruppierungen - meine Vision einer glücklichen Kindheit. Deswegen sind wir auch anders.

 

Der Kurs setzt sich aus  Yoga, Pilates und Entspannung zusammen und stärkt eine glückliche Eltern-Kind-Bindung.

 

Besonders am Herzen liegen mir unsere Hengstenberg-Geräte:

 

Hier ist schon alles vorbereitet. Eine vielseitige Bewegungslandschaft aus Leitern, Stegen, Stangen und ein großes Kletterkreuz laden die Kinder zum Hangeln und Balancieren ein. Die Kinder haben ihre Schuhe und Strümpfe ausgezogen und sind schon ganz gespannt, was es heute mit den Hengstenberg-Geräten zu erleben gibt.

 

Kombiniert mit Yoga eine tolle MIschung.

 

Hier geht es zur Anmeldung