Die KinderZeit ist für unsere größeren Kinder im Alter von  6 - 12 Jahren.

 

Es ist ein bunter Mix aus Yoga Übungen, Bewegungsspielen, Musik, kreative Arbeiten und Entspannungselemente wie Fantasiereisen und Meditationen.

Gerade unsere Großen brauchen eine sichere Umgebung und einen Raum, um ihre Bedürfnisse, Wünsche und Sorgen auszusprechen, Stress abzubauen und in einem entspannten und vertrauensvollen Umfeld einfach noch ein bisschen Kind sein zu können und zu spielen und ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

 

Happy Kids – in der Bewegung sind Kinder glücklich! Das Zusammenspiel aus Körper, Geist und Seele macht Yoga für Kinder unglaublich kostbar.  Kinder üben mal gemeinsam und mal in kleinen Gruppen. Klassische Yogapositionen und kleine Flows, aber auch gemeinsames Singen, Atmen, Massage, Meditation und natürlich wildes Herumtoben werden Teil dieser bunten Yogastunde sein.

 

6-Wochenkurs mit maximal 8 Kindern

 

Der Preis gilt für ein Kind ohne Elternbegleitung.

Donnerstag  16:00 - 17:00 Uhr

 

De 6-Wochenkurse können Sie bequem über die Webseite buchen!