Rückbildung mit der superMAMAfitness®-Methode

Wir von superMAMAfitness® haben es uns zur Aufgabe gemacht - Frauen in der wundervollsten Lebensphase komplett zu unterstützen. Aus diesem Grund hat Rückbildungsexpertin Heike Thierbach einen speziellen Rückbildungskurs entwickelt, der effektiv die Rückbildungsprozesse unterstützt.

Die Idee entstand nach dem Besuch von den 3 Rückbildungskursen nach der Geburt ihrer eigenen Kinder (2010I2013I2015) und dem Resultat, das alle 3 gänzlich unterschiedlich waren und das Wort Beckenboden in keinem einzigen fiel.

Wirklich!

Wer Heike kennt, der weiß, dass das nicht sein kann und sie fing an sich weiter fortzubilden und das Ergebnis von 3 Jahren Arbeit ist dieser tolle Kurs.

 

Der Schwerpunkt liegt  in der Stabilität der Körpermitte, damit der Körper wieder voll funktionsfähig wird.

Der Beckenboden wird effektiv trainiert - auf moderne Art und Weise. Die Beckenumgebende Muskulatur  wird funktional wieder aufgebaut und somit das Gleichgewicht wieder hergestellt.

Wir haben dieses Kurskonzept - welches wir europaweit ausbilden - nicht  entwickelt, um uns in Hebammenarbeit einzumischen - ganz im Gegenteil wir wollen positiv unterstützen und arbeiten deshalb nach den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen zum Thema Rückbildung.

 

Wir empfehlen acht bis zehn Wochen nach der Geburt mit diesem Rückbildungskurs zu beginnen. Dieser Kurse ist ein Selbstzahlerkurs.

 

Eine Kurseinheit umfasst 60 Minuten, der Kurs dauert acht Wochen - zusätzlich zu diesem Kurs darfst du einmal pro Woche mit unsere Outdoorfitness kommen, damit du wirklich auch Ergebnisse erzielst.